Erdgas-Kundenlogin


Störungsdienst

Bereitschaftsdienst
Wasserversorgung
02354 - 9280-30

Bereitschaftsdienst
Gasversorgung
02354 - 9280-40

Was Sie bei Gasgeruch tun müssen, erfahren Sie hier.


Das aktuelle Wetter


Interaktiver Stadtplan

  • Sie befinden sich hier:
  • Unternehmen

Portrait der Stadtwerke

Mehr als 100 Jahre Erfahrung für größtmögliche Versorgungssicherheit

Mütze

Die Wasserversorgung in Meinerzhagen hat eine lange Tradition. Bereits seit 100 Jahren versorgen die Stadtwerke Haushalte und Gewerbekunden mit Wasser, später auch mit Gas. Diese Tradition verpflichtet uns. Heute sind die Stadtwerke Meinerzhagen ein innovatives und modernes Unternehmen. Wir sorgen mit 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern rund um die Uhr für eine sichere Erdgas-, Wärme- und Wasserversorgung.

Die Stadtwerke Meinerzhagen GmbH sind mehrheitlich ein kommunales Unternehmen, das im Auftrag und für die Bürger der Stadt wirtschaftet. Wir wollen unserer kommunalen Verantwortung im Bereich der Daseinsvorsorge und der umwelt- und sozialverträglichen Unternehmensentwicklung auch unter zunehmenden Wettbewerbsdruck gerecht werden.
In Meinerzhagen treten wir nicht nur als Energiedienstleistungs-Unternehmen und Wasserversorger an. Wir sind auch Sponsor, Geschäftspartner und Arbeitgeber für unsere Region.

Kundennähe, sichere, qualitativ hochwertige und preiswerte Energie und Dienstleistungen, die gleichzeitig zum weiteren Schutz der Umwelt beitragen, stehen bei uns im Mittelpunkt. Für unsere Kunden sind Versorgungssicherheit, Zuverlässigkeit sowie günstige Preise für Erdgas und Trinkwasser von entscheidender Bedeutung.

Wir wollen die Umwelt schützen und das Klima bewahren. Als regionaler Energie- und Wasserdienstleister sind wir uns der Verantwortung im Umwelt- und Klimaschutz bewusst. Deshalb setzen wir uns für den Einsatz umweltschonender Energieformen in Meinerzhagen ein.